Baris (Saris) vom schwarzen Tornado 5 Wochen

10.09.2015        3 Monate

3 Monate. Baris (Saris) hat die Fahrt nach Frankreicht toll gemeistert. Ihr neues Rudel hat sie sehr schnell angenommen. Auch sie lernt viel. Vertrauen zu ihrem neuen Rudel war sehr schnell da. Ansonsten entwickelt sie sich zu einer tollen aktiven Hündin. Sie hat viel von ihrer Mami Brooke, sensiebel, vorsichtig - aber nicht ängstlich, bewegungsfreudig, arbeitsfreudig, lernt sehr schnell)

Baris (Saris) 3 Monate

10.12.2015        6 Monate

Saris entwickelt sich zu einer selbstbewussten u schönen Hündin. Verspielt und für alles Neue offen. Jedoch etwas vorsichtig geht sie auf Menschen zu. Die Zahnung ist auch abgeschlossen. Frauchen und Saris haben eine sehr starke Bindung zueinander aufgebaut.

10.06.2016 Happy Birthday

Liebe Baris (Saris). dir wünsche ich zu deinem 1. Geburtstag alles erdenklich Gute und ein glückliches Belgierleben. Du entwickelst dich zu einer sehr schönen, freundlichen hündin und bereitest deinem Frauchen jeden Tag viel Freude.

07. - 12.12.2016   18 Monate

Baris gen. Saris fühlt sich pudelwohl. Sie hat sich zu einer tollen Hündin entwickelt.

10.06.2017 Happy Birthday

Liebe kleine und große Baris,

 

alles erdenklich Liebe, Spaß und Freude für deine noch vielen Belgierjahre wünsche ich dir von ganzem Herzen. Halte dein Fraule weiterhin auf Trab...hoffe, dich bald wiederzusehen.

 

Knutschi von mami Brooke und Schwesterchen Banu

10.06.2018 Happy Birthday

Alles Liebe und weiterhin ein tolles Belgierleben.. bleib immer gesund u mache deinem Frauchen jeden Tag Freude. Du hast dich zu einer tollen Hündin entwickelt...

 

Zum 3. Geburtstag ganz viele Knutschi nur für Dich

10.06.2019  Happy Birthday zum 4. Wurftag

Liebe Saris,

auch dir wünsche ich von ganzem Herzen weiterhin alles Gute und ganz viele tolle Belgierjahre. Höre sehr viel von dir..toll, dass du dich zu einer tollen Freundin fürs Frauli entwickelt hast.

10.06.2020  Happy Birthday zum 5. Wurftag

Liebe Saris,

von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für deine weiteren Belgierjahre..viele Fotos bekomme ich von deinem Frauli...hoffentlich können wir mal ein großes Zwingertreffen machen...würde dich so gerne wieder knuddeln .... Knutschi von Mami Brooke und Schwesterchen Banu. Züchtermami sendet dir ein ganz langes Küsschen

10.06.2021 Happy Birthday zum 6. Wurftag

Liebe Saries...ganz viele Geburtstagsknuddeleinheiten gehen zu dir....hoffentlich können wir im nächsten Jahr ein Treffen auch mit deinem Frauchen und dir organisieren...von den Fotos und den Erzählungen weiß ich, dass du eine wunderschöne Hündin mit einem tollen Charakter geworden bist...Knutschi von deiner Züchtermami