Barlon vom schwarzen Tornado 5 Wochen

3 Monate. Barlon hat sich sehr schnell in sein Rudel eingelebt. Hält sein ganzes Rudel auf Trab. Findet alles was so Welpis interessant finden ebenfalls spannend. Mit seinem Kollegen Cataldo spielt und tobt er sehr gerne. Barlon besucht eine Welpenschule, begleitet Frauchen sehr viel. Nur im Auto fahren, dass mag er gar nicht. Aber mit langsamen Training, Sicherheit von Cataldo wird es bestimmt bald besser. Zu seinen Hobbys gehört futtern. Auf der Waage hat er schon über 9kg erreicht. Barlon entwickelt sich zu einem temperamentvollen,kräftigen und liebenswürdigen Rüden.

Cataldo und Barlon im Gleichschritt

10.12.2015        6 Monate

...Barlon entwickelt sich ebenfalls zu einem tollen und selbstbewussten Rüden. In der Hundeschule lässt er sich kaum ablenken, allerdings findet er den Wald mega spannend. Ansonsten findet er das Hausinventar sehr abwechslungsreich und sorgt dafür, dass so einiges mal ausgetauscht werden muss. Allerdings ist Barlon sehr anhänglich, sensibel und schmusig. Eben ein junger Belgier.

10.06.2016 Happy Birthday

Lieber Barlon, dir wünsche ich alles erdenklich Gute und weiterhin ein tolles Belgierleben zu deinem 1. Geburtstag. Du hast dich zu einem enormen tollen Gröni Rüden entwickelt. Ganz stolz bin ich auf deine bestandenen Gehorsamsprüfungen. Erfreut bin ich, dass du dich mit deinem Kumpel Cataldo weiterhin so gut verstehst. Ich bin sehr stolz auf dich und deinem Rudel.

07. - 12.2016   18 Monate

Barlon und Cataldo sind ein tolles Dream Team geworden.

Barlon entwickelt sich zu einem sehr temperamentvollen und wunderschönen Rüden.

 

knutschi an den tollen Bär und an Cataldo

10.06.2017 Happy Birthday

Lieber Barlon---du großer Bär...alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Viele aufregende und gesunde Belgierjahre wünsche ich dir von ganzem Herzen. Möge dein Futternapf immer gefüllt sein und halte dein Rudel weiterhin auf Trab.

 

Knutschi von Mami Brooke und Schwesterchen Banu