Baronesse vom schwarzen Tornado 5 Wochen

10.09.2015

3 Monate. Mein Sorgenkind in den ersten Lebenstagen.Meine kleine Kämpferin. Nun bin ich mega stolz, dass sie sich so toll entwickelt.

Baronesse (Nessi) hat sich sehr schnell in ihrem neuen Rudel eingelebt. Vieles hat sie jetzt schon gelernt. Ihre Anfangschwierigkeiten im Auto haben sich jetzt nach einem intensiven Training auch gelegt. Sie besucht regelmäßig eine Welpenschule und macht tolle Fortschritte. Nessi entwickelt sich zu einer sehr schönen aktiven Hündin, die ihr Rudel schön auf Trab hält.

3 Monate

10.12.2015      6 Monate

Baronesse (Nessie) ist nun auch ein halbes Jahr jung. Auch Nessi geht gerne zur Hundeschule und macht eine Ausbildung an einer Gesamtschule, wo es ihr sehr gut gefällt. Nessi will immer etwas Neues erlernen und setzt das Erlernte sehr schnell um. Sie hat schon viele - tolle Sachen erlebt und ist sehr viel auf Reisen an Stränden. Sie passt sich ihren Menschen an und hat ganz viel tierische Freunde.

10.06.2016 Happy Birthday

Liebe Baronesse (Nessie). Mein kleines Sorgenkind - alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 1. Geburtstag. Ein ganz tolles Belgierleben wünsche ich dir von Herzen. Du hast dich super entwickelt. Du gehst deinen Weg, mit der Liebe und der Unterstützung deines Rudels. Als angehender Schulhund erledigst du deine Aufgaben mit viel Freude. Menschen und Artgenossen läufst du freudig entgegen und dein Rudel passt immer super auf dich auf.

Damit es deinem Frauchen und Herrchen nicht langweilig wird, sorgst du für Stimmung und Besuch, damit du im heimischen Garten immer Spielkollegen hast.

07. - 12.12.2016   18 Monate

Nessie entwickelt sich zu einer tollen, aufgeweckten Hündin. Ein Ebenbild ihrer Mama Brooke.

Da Nessie relativ nah bei uns ihr Rudel gefunden hat, sehe ich die Kleine öfters.

Die Ausbildung zum Schulhund macht ihr mega Spaß und sie ist geschaffen für so eine verantwortliche Aufgabe. In einigen Medien wurde schon über Nessie und ihrer Ausbildung als Schulhund berichtet. Fotos aus diesen Berichten möchte ich wg Urheberschutz hier nicht veröffentlichen.

Knutschi für dich kleine Maus......

10.06.2017 Happy Birthday

Liebe kleine u große Nessie.

Ich wünsche dir für deine weiteren Belgierjahre alles erdenklich Liebe und viel Spaß. Bleib weiterhin so gesund und putzmunter.

 

Hoffe, dich bald einmal wieder durchknuddeln zu können.

 

Knutschi auch von deiner Mami Brooke u Schwesterchen Banu

Mitte September haben wir Nessie besucht. Es war ein toller Nachmittag. Banu hat einen Esel kennengelernt und ist mit Mama Brooke und Schwesterchen Nessie über die Wiesen gerannt.

Ach---derAbschied fällt doch immer schwer

10.06.2018 Happy Birthday

Liebe Nessie... 3. Wurftag ...

alles Liebe, Gesundheit und weiterhin ein so tolles Belgierleben mit deinem Rudel wünsche ich dir von ganzem Herzen...mein kleiner Sorgenzwerg hat sich zu einer super tollen Hündin entwickelt...viel Spaß in der Schule u zeige den Kids...dass auch große schwarze Hunde mega lieb und  cool sein können...

23.12.2018

Eigentlich wollten wir nur Chriskind spielen, aber das geht bei Nessie natürlich nicht. Die Freude war riesen groß und Knuddeleinheiten sowie Spielminuten nahmen kein Ende. Es war wieder sehr schön Nessie und ihr Rudel Frauchen, Herrchen, Esel und Ziegen zu besuchen. Nessie ist nun eine ausgebildete Schulhündin, nebenbei Dummyerfolge..alles toal schön. Freue mich sehr darüber.

10.06.2019  Happy Birthday zum 4. Wurftag

Liebe Nessie, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Vieles tolles höre ich oft von Dir..als Schulhund lässt du viele Schülerherzen höher schlagen. Du zeigst ihnen, das ein Hund ein Lebewesen ist, der vieles geben kann..aber du bringst ihnen auch Verantwortung bei..du lässt sie spüren, was Menschen oft nicht können..LIEBE und VERTRAUEN..Ich freue mich sehr, dass dein Frauli und Herrchen so stolz auf dich sind..Herrchen sagt: Esläuft alles zur Zeit einfach tollKnutschi auch von Mami Brooke

10.06.2020 Happy Birthday zum 5. Wurftag

Liebe Nessie, alles erdenklich Gute und noch ganz viele gesunde Belgierjahre mit viel Spaß in deinem tollen Rudel...du bist eine so tolle Hündin geworden. Zwischenzeitlich sehe ich dich auch mal, allerdings durch Corona ist alles etwas seltenener geworden....

Knutschi von deiner Mami Brooke, Schwesterchen Banu und von deiner Züchtermami ganz viele Knuddeleinheiten

10.06.2021 Happy Birthday zum 6. Wurftag

Liebe Nessie, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Liebe, viele gesunde Belgierjahre...hoffentlich können wir uns bald öfters wieder sehen. Bleib wie du bist...die Ähnlichkeit mit deiner Mami...zum Vertauschen ähnlich. Knuddel von deiner Züchtermami u Knutschi von dem ganzen Rudel.