Belle vom schwarzen Tornado 6 Wochen

10.09.2015

3 Monate jung. Belle der kleine Wirbelwind. Immer in Action. Alles was so einem Welpen einfällt, setzt sie gerne in die Tat um. Belle besucht eine Welpenschule und hat vieles gelernt. Eigentlich all das, was ihre Schwester Banu so lernt. Belle entwickelt sich zu einem Zuckerpüppchen und hat einen enormen Charme, dem entgegen zu wirken, ist für Frauchen und Herrchen eine Herausforderung. Ihr Kumpel Enzo hält sie sehr auf Trab......

Belle und Enzo
Belle 12 Wochen

10.12.2015         6 Monate

Belle hat sich zu einem Sonnenschein entwickelt, unglaublich klug, sehr liebevoll und anhänglich. Ihren angeborenen Charme setzt sie natürlich gezielt ein. Belle trainiert sehr konzentriert in der Rettungshundestaffel Mantrailing. Toben und spielen ist weiterhin ihr Ding.

10.06.2016 Happy Bithday

Alles erdenklich Gute und ein tolles langes Belgierleben wünschen wir Dir kleiner großer Zwerg Belle. Du hast dich super toll entwickelt und mit Deiner Schwester Banu sehr viel Ähnlichkeit. Wir sind alle sehr stolz auf dich und hoffen, dass Du weiterhin so erfolgreich in der Rettungshundestaffel bist.

07. - 12.2016    18  Monate

Belle entwickelt sich zu einer tollen selbstbewussten Hündin. Lt. Frauchen hat sie im Hunde- Rudel die Hosen an. Hatte sie als Welpe schon.

Aber Belle hat mit Frauchen schon einige Vorprüfungen für die Rettungshundestaffel bestanden und die Vorprüfung Mantrailer.

 

Tolle Leistung Gratulation

10.06.2017 Happy Birthday

Liebe kleine u große Belle,

alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag. Viel Spaß bei deiner Aufgabe als angehender Rettungshund, bleib wie du bist und gesund und munter.

 

Knutschi von Mami Brooke und Schwesterchen Banu

Eine total klasse Hündin ist Belle geworden. Sie meistert ihre Ausbildung als Rettungshund enorm mutig und einfach genial. Bin sehr stolz auf diesen Zwerg,

10.06.2018 Happy Birthday

3 Jahre jung... und Du hast Dich so toll entwickelt ... Dein Rudel ist mächtig stolz auf Dich und Enzo hat eine zuverlässige Freundin bekommen..

ich wünsche dir weiterhin ein ganz tolles Belgierleben... bleib gesund und munter.. Geburtstagsknutschi für Dich

16.12.2018 Winter-Belgier-Treffen

Belgierwanderung der Landesgruppe West (DKBS) .

Banu und Schwesterchen Belle hatten ihren Spaß. Mit ihrer Mami Brooke konnten sie so richtig rennen und toben. Es war ein toller Tag mit ganz vielen Belgiern.

10.06.2019  Happy Birthday  zum 4. Wurftag

Liebe Belle,

von Herzen wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Bleib weiterhin gesund und fit. Vieles höre ich von dir, ab und zu sehen wir uns. Es ist immer wieder schön zu sehen, welchen Spaß dir Mantrailing mit deinem Frauli macht..genauso wie deiner Schwester Banu.

10.06.2020 Happy Birthday zum 5. Wurftag

Liebe Belle, alles erdenklich Gute und noch gaanz viele gesunde Belgierjahre wünsche ich dir von ganzem Herzen. Zwischenzeitlich sehe ich dich ja und stelle immer wieder fest, dass du ein Zwilling von Banu bist...außer der Fellfarbe unterscheidet euch nichts... toll...hoffentlich sehen wir uns bald wieder..Knutschi von Mami Brooke, Schwesterlein Banu und Züchtermami sendet dir ganz viele Knuddeleinheiten zu

 

10.06.2021 Happy Birthday zum 6. Wurftag

Liebe Belle, weiterhin alles Gute und ganz viele gesunde Belgierjahre wünsche ich dir. Bleib wie du bist, vieles hast du wieder erlebt und ich freue mich immer wieder, dich zu hin und wieder zu sehen oder mit deinem Frauli zu telefonieren. Ganz viele Knutschis gehen zu dir von uns alles hier....