Blake vom schwarzen Tornado 5 Wochen

10.09.2015      3 Monate

3 Monate. Blake mein Schmusebär. Er entwickelt sich zu einem kräftigen Rüden. Über 9kg wiegt er schon und ist wunderschön. Ein Charmeur ohne Ende. Blake besucht eine Welpenschule und hat vieles gelernt.  Mit Lana versteht er sich auch gut, sie entwickeln sich zu einem tollen Team. Frauchen und Herrchen sind mega stolz auf ihn.

Blake vom schwarzen Tornado 12 Wochen

10.12.2015        6 Monate

Schmusebär Blake ist ein sehr temperamentvoller und agiler Gröni geworden, der am liebsten draußen seine Umgebung erkundet. Die Arbeit auf dem Hundeplatz macht ihm sehr viel Freude, denn Leckerlie liebt er sehr. Daheim ist Blake wie er schon immer war, sehr schmusig. Passt aber auf sein Revier sehr gut auf. Allein sein fällt ihm nicht schwer, denn Blake sucht sich seine Beschäftigung und wird sehr kreativ, was die Umgestaltung seines Umfeldes betrifft, eben ein kleiner Tornado...

10.06.2015 Happy Birthday

Großer Schmusebär. Alles erdenklich Liebe und ein tolles sportliches Belgierleben wünsche ich dir von Herzen zu deinem 1, Geburtstag. Du hast dich zu einem prachtvollen Gröni Rüden entwickelt und hast die sportlichen Gene von deiner Mami geerbt. Bin mega stolz auf dich und freue mich, wenn wir auf THS Turnieren uns immer wieder begegnen.

07.- 12.12.2016  18 Monate

Blake hat nun das Rüpelalter erreicht. Testet gerne seine Grenzen aus. Trotzdem ein genialer Bär von Gröni. So langsam wird auch er im THS Sport aufgebaut.

Knutschi und Knuddel

10.06.2017 Happy Birthday

Lieber Blake, Knuddel- und Schmusebär. Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 2. Geburtstag---viele gesunde und aufregende Belgierjahre wünsche ich dir von ganzem Herzen. Halte deine Leutchen schön auf Trab.

 

Knutschi von Mami Brooke und Schwesterchen Banu

10.06.2018 Happy Birthday

Lieber großer Schmusebär...weiterhin wünsche ich dir zu Deinem 3. Geburtstag alles erdenklich Gute unnd ein tolles Belgierleben... ich hoffe,  dass Du Dich gut in deinem neuen Zuhause mit Deinem Rudel eingelebt hast und den großen Garten schön dekorierst...ganz viele Knutschis nur für Dich

10.06.2019 Happy Birthday zum 4. Wurftag

Lieber Schmusebär Blake, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, Knuddel- und Knutschieinheiten sendet dir Mami Brooke, Pflegefrauli Gaby und der ganze Anhang vom schwarzen Tornado.

10.06.2020  Happy Birthday zum 5. Wurftag

Großer Schmusebär..alles erdenklich Gute und Liebe, ganz viele tolle u aufregende Belgierjahre wünsche ich dir....höre nur Gutes von dir und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen können. Knutschi von Mami Brooke und Schwesterchen Banu. Von deiner Züchtermama kommt eine lange Schmuseeinheit zu dir..

10.06.2021 Happy Birthday zum 6. Wurftag

Lieber Blake, meinem Schmusebär wünsche ich alle Liebe und Gute, viele gesunde Belgierjahre und viel Spaß beim Mantrailing. Hoffentlich können wir uns im nächsten Jahr wieder mal treffen...Knutschi von deiner Züchtermami