Celine 5 Monate

Leider habe ich noch kein aktuelles Foto von dem Wirbelchen Celine. Aber auch sie hält ihr Herrchen sehr auf Trab...besucht fleißig die Hundeschule und wickelt jeden mit ihrem Charme um den Finger.  Auch Celine entwickelt sich zu einer selbstbewussten und charmante Gröni Hündin....

Happy Birthday 18.08.2019 zum 1. Wurftag

Liebe Celine, alles erdenklich Liebe und Gute zu Deinem 1. Geburtstag, halte deine Herrchen weiterhin auf Trab. Hoffe, dich bald mal wieder zu sehen..ganz viele Knutscher zu deinem 1. Geburtstag von deiner Pflegemami und Küsschen von Mami Banu

Happy Birthday  18.08.2020 zum 2. Wurftag

Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir und viele gesunde Belgierjahre. Wie ich von deienm Herrchen gehört habe, hast du ein mega Temperament...weiter so..genieße Deine jungen Jahre. Knutschi von Oma Brooke, Mami Banu und Züchtermami sendet dir ganz viele Knuddeleinheiten.