Wochenbericht über meine Trächtigkeit

Hier könnt ihr lesen...wie es mir so geht.... mit den Welpis in meinem Bäuchlein... und deren Entwicklung...ich wünsche euch viel Spaß..

 

 

1. Woche  17.06. - 20.06.2018

Gestern war ich mit meinem Frauli in Erkelenz bei Doarek. Das war toll. Konnte es kaum erwarten und das Frauli von Doarek hat ganz schnell die Tür geöffnet und wir hatten im Garten dann ganz viel Spaß, Am Montag war ich auch noch einmal da und ich kannte den Weg schon auswendig...

Im Laufe der Woche war ich etwas unruhig und auch bissel zickig...irgendetwas ist zwar passiert--aber keine Ahnung was...

Hole mir jetzt ganz viele Streicheleinheiten ab...

2. Woche  21.06. - 01.07.2018

Mir  ging es ganz gut... Ende der Woche hatte ich keinen richtigen Appetit..irgendwie ist alles komisch...schlafe viel, kuschel mir Frauchen oft und toben möchte ich nur noch selten.. in fremder Umgebung bin ich immer vorsichtig und bleibe bei meinem Frauchen...daheim spiele ich aber noch mit meiner Mami Brooke...

3. Woche  02.07. - 08.07.2018

Diese Woche war so aufregend....irgendwie wollte ich viel spielen.. aber dann doch nicht.. laufen hatte ich nicht so wirklich Lust...war total unsicher und immer bei meinem Frauchen oder bei meiner Mami Brooke. Das Futter... mag ich nicht... mein Frauchen hat so viel Schönes für mich gekauft... mal fresse ich das gerne und mal nicht.. irgendwie bin ich nicht mehr so wie ich mal war...ich glaube... ich werde Mami.....

4. Woche  09.07. - 15.07.2018

Diese Woche war so aufregend. Es wurden Fotos von meinem Bäuchlein gemacht...und da waren Herzschläge zu sehen...mindestens 5 Zwerglein sind wohl in meinem Bäuchlein. Aber ich mache meinem Frauli wohl doch etwas Sorgen...denn ich mag kaum etwas futtern...aber mein Frauchen kümmert sich ganz doll um mich... wenn nötig...dann werde ich halt mit dem Löffel gefüttert.....ansonsten hatte ich diese Woche ein Kötzerchen am Morgen...aber ansonsten genieße ich den Garten u wenn ich muss, gehe ich auch meine Runden Gassi..

Nun werde ich regelmäßig gewogen und mein Bäuchlein wird auch gemessen

 

Gewicht;         20,5 kg

Bauchumfang: 61,2 cm