10.01.2013 Zwingername

Endlich, wir haben unseren Wunschzwingernamen bekommen.

 

Groenendaels vom schwarzen Tornado

 

Ich bin total happy, da dieser Zwingername genau das Naturel von Brooke her spiegelt. Geht einfach mal meine HP durch, Ihr werdet schnell merken, dass es sich hier um eine sehr liebenswürdige-, vorsichtige-, sehr sozial-, aber auch sportliche- sowie temperamentfreudige Hündin handelt.

 

Brooke war der ruhigste Welpe im Wurf, entwickelte sich aber nach und nach zu meinem kleinen Wirbelwind, dann wurde es wirklich ein richtiger Tornado. Einfach klasse. Zur Zeit ist sie aktiv im THS Sport dabei (News von Brooke). Brooke ist ein totales Arbeitstier, aber in der Familie wie alle Belgier schmusig und sehr anhänglich. 

 

Nun tritt Töchterchen Banu in ihre Fussstapfen. Auch Banu ist ein Wirbelwind und hat vieles von ihrer Mami Brooke in sich...aber auch einiges von ihrem Papa Kaspian von Lambertshügel (Gelassenheit und Ruhe). Banu wird jetzt von Christian im THS Sport aufgebaut. Ansonsten ist sie sehr menschenbezogen, anhänglich und für jeden Gag zu haben.

 

HD       : A2

ED       : 0/0

Spondy: frei

 

Mutter: Brooke de la Fureur de la Perle Noir

Vater  : Kaspian vom Lambertshügel

 

Bevor Banu zu ihrem Rüden fährt, muss sie sich leider einige medizinische Untersuchungen gefallen lassen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass auch Banu fit und gesund ist, bevor sie Mami wird. Sollte sie dann trächtig werden, wird alles mögliche getan, damit es der werdenen Mami mit ihren ungeborenen Welpen gut geht.

 

Ich freue mich über jeden Besuch eines Welpeninteressenten, jedoch sollte dieser schon vor der Trächtigkeit oder spätestens in der Zeit der Trächtigkeit sein, damit man sich in Ruhe kennenlernt und jeder ein Einblick in das kommende Aufwachsen der Zwerge bekommt.

Einige Infos könnt ihr euch auf der HP unter A u B Wurf holen.

 

 

Mir wird es sehr schwer fallen, die Welpen abzugeben, dass weiß ich jetzt schon. Meine Family auch. Aber, wenn ich davon überzeugt bin, dass sie es in ihrem neuen Rudel gut haben werden, gehen zwei Tränen von mir mit ihnen auf die Reise:

 

1 Träne des Abschieds

1 Träne der Freude auf ihr neues Heim

Danke an Ute Becker für das tolle Foto von Banu (Belgier können lächeln)