S O S

Mein Hund macht was ER will, aber nicht das was ICH will !!

Hallo liebe Hundebesitzer,

 

Ziehen an der Leine, bellen und knurren ohne Ende, kein Gehorsam...das kennen wir doch alle. Die Nerven liegen irgendwann blank. Ratlosigkeit und Verzweifung--Resignation.."mein Hund ist eben so"...

 

Das muss nicht sein, egal welche Rasse, Mischling, Größe und Alter spielen keine Rolle. Es sind meistens wir Hundebesitzer die, die Fehler machen, nicht der Hund. 

 

Auf dem Hundeplatz läuft alles super, doch draußen im alltäglichen Leben geht gar nichts mehr. Kenne ich auch nur zu gut.

 

Stöbert meine HP einmal durch, dann könnt Ihr Euch ein Bild von mir machen. 

 

Gerne biete ich Euch meine Hilfe und Unterstützung an. Aus  16  Jahren leben mit dem Hund, viele Seminarbesuche (Martn Rütter), Fernstudium, Absolvierung eines Trainerscheines, tägliches Training mit Hunden, kann ich Euch bestimmt viele Hilfestellungen und so manch guten Rat auf dem Weg geben. 

 

Ich möchte keinen Reichtum damit aufbauen, freue mich über jeden Erfolg und vielleicht trage ich auch einen kleinen Beitrag dazu, dass so mancher Hund nicht in ein Tierheim muss. 

 

Natürlich bin ich auf die intensive Mitarbeit des jeweiligen Hundeführers angewiesen, denn in einer Stunde kann ich keine Wunder vollbringen.

 

Bestimmt könnt Ihr auch mit Eurem Racker ein 

Dream Team werden.

 

 

 

Freue mich über jeden Anruf oder einer Mail....

 

Mobil: 0170/8174863

Festn: 02351/4323348

 

dusty2007@gmx.de