D- Wurfplanung für das Frühjahr 2020

Hallo, hallo

 

Endlich hat Frauli sich entschieden.

Mein Bräutigam wird der charmante Groenendeal Bruno vom Sommeranger sein. 

HD: A 1  ED: 0  BH  BGH 1, vorzüglich

geb: 08.09.2011

A-Lokus Genotyp Ay/a

K-Lokus: Genotyp Kb/Kb

Ergebnis: reinerbig - homozygot

Vater:   Bouba de la Vallee des Sortileges

            HD A

Mutter: Bella von Breath of Nature, 

            HD A

Brüno ist auch im THS aktiv und fährt gerne mit seinem Rudel in den Urlaub. Daheim hat Bruno gen. Brüno ein sehr nettes Rudel.

 

So werden wir, wenn alles nach Plan läuft, Anfang April 2020 Bruno vom Sommeranger besuchen und hoffen das wir Anfang-Mitte Juni 2020 gesunde - schwarze Tornados in meiner Wurfbox haben. 

 

Bei Interesse, Kontaktdaten auf der HP, Frauli quatscht gerne am Telefon und meine Mami Brooke und ich haben gerne Besuch...

                                                         

 

            

                                              

24.05.2020 Trotz Corona, haben wir noch ein eigenes tolles Leben und denken positiv in die Zukunft...deshalb habe ich etwas länger gewartet, die Sonne scheint, es wird wärmer, Frauli ist auch wieder besser drauf und nun bin ich endlich läufig. Frauli sollte besser auf meiner TA hören... sie irrt sich fast nie und kennt mich ganz genau...