D- Wurf Frühjahr 2020  (Planung)

Ihr Lieben,

Frauchen plant mal wieder etwas für das Frühjahr 2020. Glaube, dass ich wieder Mami werden soll..aber wer ist wohl mein Bräutigam? Frauli ist wieder recht wählerisch und wird wieder nach ihrem Bauchgefühl handeln..glaube aber, der ist schon lange ausgewählt, da Frauli sich ganz viele junge Hundis anschaut. Tja- sie nimmt halt alles auseinander..

Wenn Frauli alles geregelt hat, flüstert sie mir bestimmt den Namen ins Öhrchen..und dann verrate ich es euch..aber es wird ein Gröni sei ..

D- Wurfplanung für das Frühjahr 2020

Hallo, hallo

 

ich glaube Frauli hat jetzt wieder mehr Zeit für uns, immer am Schreibtisch, Gassigänge immer gequatscht am Handy, dann wurde es ruhiger und kurz danach ging der Stress wieder los. Aber ich habe gerade einen Knutschi bekommen und Frauchen hat mir endlich die ersehnte Nachricht in mein Öhrchen geflüstert. Oh keine Leckerlies - ah ich habe einen Bräutigam für das Frühjahr 2020...habe ihn schon mal gesehen..sieht sehr charmant aus...

Darf ich den angehenden Papi meiner zukünftigen Zwerge vorstellen:

 

Nelson Juno von der Feldstiege

geb: 11.06.2013

Größe: 65cm

Gewicht: 25,50cm

Ausbilding: BH. FH 2

Gesundheit: HD-A, ED-0

 

klasser Typ lt. Frauli..wird er auch sein, denn sie strahlt gerade ohne Ende. Puh..dann geht es Ende Februar 2020 zur Hochzeit...