Gästebuch

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte? Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria (Mittwoch, 29. März 2017 08:53)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Maria

  • Birgit Mettig-Breuer (Freitag, 23. Dezember 2016 19:02)

    Liebe Gabi und Werner,liebe Brooke und liebe Banu
    wir freuen uns das Brooke wieder fit ist und Banu die Nachfolge ihrer Mami antritt und auch so eine Sportskanone ist.Wir denken oft an die wundervolle Zeit,in der wir am Geschehen des B-Wurfes teilhaben durften.Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes friedliches neues Jahr.
    Winne, Birgit mit Enzo und Zuckerschnute Belle

  • Ike Knipping (Freitag, 11. November 2016 16:22)

    Danke für das tolle Training im Baumarkt! Ich konnte heute dort mit Emma völlig entspannt einkaufen - sogar mit Platz! Bleib! in der "Quengelecke" der Hundeabteilung. Hunde sind was Tolles. Gut erzogene + richtig (!!) ausgebildete Hunde ein Traum. Danke Gaby.

  • Karin un Ocean (Dienstag, 25. August 2015 10:04)

    Ich habe nach langem mal wieder reingeschaut und muss sagen, ich gehe gerne auf diese Seite um mir sie anzuschauen.

  • Johannes (Mittwoch, 19. August 2015 18:31)

    Liebe Gaby, lieber Werner, liebe Brooke, liebe Banu,
    die kleine Nessie ist ein unbeschreiblicher, toller, freundlicher kleiner Hund. Dafür danken wir euch, denn es ist euer Verdienst, dass wir nun endlich wieder einen Groendael im Haus haben.
    Vielen, vielen Dank,
    Steffi und Johannes

  • Birgit (Montag, 17. August 2015 11:35)

    Liebe Gabi,wir wollen dir noch mal ein herzliches DANKE sagen.Du hast uns zukünftige Welpenbesitzer immer an der Entwicklung der 7 Zwerge teilhaben lassen. Dank deiner tollen Prägung der Kleinen sind
    wir sehr glücklich mit unserer Belle. Sie ist ein Schatz, unser "Feger". Viele liebe Grüße und bis bald. Ein feuchtes Hundeküsschen von Belle mit Kumpel Enzo, Winne und Birgit

  • Dr.Bettina Claßen (Sonntag, 16. August 2015 15:52)

    Liebe Gaby,
    vor einer Woche ist Barlon vom schwarzen Tornado bei uns eingezogen. Wir hatten 8 Wochen lang Zeit, uns auf ihn zu freuen und ihnund die anderen Zwerge richtig gut kennen zu lernen. Er wurde
    sorgfältig geprägt und geht jetzt selbstbewusst und entspannt auf Hunde und Menschen zu. Barlon ist sehr gelehrig und leicht zu korrigieren. Das alles ist nicht selbstverständlich. Wir möchten uns an
    dieser Stelle bei Stefnics Belgiern für ihren tollen Rüden Neo bedanken, den ich auch schon kennen lernen durfte. Ganz besonders bedanken wir uns bei dir liebe Gaby für deine viele Arbeit, für deine
    liebe Hündin Brooke, für deine Gastfreundschaftund für die Herzlichkeit deiner Familie und für deinen Hundeverstand, der unseren kleinen Kerl so gesund hat aufwachsen lassen. Du hast uns sehr ehrlich
    den Charakter unseres kleinen Herzensbrechers geschildert und alles, was du über ihn gesagt hast, hat sich im Zusammenleben voll bestätigt. Ich denke, du musst sehr stolz sein auf diesen tollen Wurf.
    Du hast 6 Familien ein großes Glück beschert und ihr Leben bereichert.
    Alles Liebe wünschen dir
    Bettina, Mia und Ole mit Barlon und Cataldo

  • Bruno u Frederic (Donnerstag, 11. Juni 2015 23:39)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Brooks -unser Frauchen hat Dein Tagebuch ganz eifrig gelesen und wir alle freuen uns über so viele Nichten u Neffen, Cousins u Cousinen!!!
    Gutes Gedeihen den kleinen Mäusen wünschen Fred u Heike

  • Kirsten (Donnerstag, 11. Juni 2015 14:15)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf :-) und alles gute für die Welpis.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • Ursula Sturm (Donnerstag, 11. Juni 2015 08:51)

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Das sieht ja richtig gut aus. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Kleinen und das alle gesund bleiben.
    Uschi, Angie + Daya

  • Iris (Donnerstag, 14. Mai 2015 20:04)

    Hallo, ich freue mich auf Euren Wurf!!! Gimba wäre stolz auf Brooki.... Du hast das Tagebuch sehr schön geschrieben.... Gruß, Iris

  • Angela ;oritz (Mittwoch, 22. April 2015 08:17)

    Hallo, ganz doll die Daumen gedrückt. Ich warte schon gespannt auf die Ultraschalluntersuchung.
    Ganz Liebe Grüße, Angela

  • Kerstin Kisielewicz (Dienstag, 07. April 2015 18:24)

    Hallo meine süße Maus Brooke,alles liebe und gute Nachträglich zum Geburtstag
    Wünsche dir und deine Familie noch alles gute und viel Erfolg.

  • Claudia und Rudi (Freitag, 23. Januar 2015 14:37)

    Seit ein paar Wochen trainieren mein kleiner Rudi (Dackel) mit Dir ! Der Alltag wird zusehends Stress freier ! Wir haben schon viel gelernt !
    Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe da hast immer ein offenes Ohr und stehst mit Rat und Tat zur Seite ! Dafür möchte ich dir an dieser Stelle Danke sagen !

  • Angela Moritz (Mittwoch, 31. Dezember 2014 09:07)

    Ich wünsche Euch auf diesem Wege ein wunderschönes, gesundes neues Jahr.
    Gesundheit für Euch und Eure Vierbeiner.
    L.G. Angela mit Sassenburgrudel.

  • Kerstin Kisielewicz (Donnerstag, 25. Dezember 2014 18:45)

    Hallo ihr lieben,wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest,
    und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit
    Liebe Grüße Kerstin

  • H. J. Ferger (Dienstag, 25. November 2014 09:43)

    Roswitha, Jochen, Reika
    Reika geht nun 1 1/2 Jahre zum Training. sie hat mächtig viel gelernt, kann jetzt sogar mit anderen Hunden laufen. Gaby dafür vielen Dank.
    wir drei machen gerne weiter

  • Alexandra und Winfried mit Balou (Mittwoch, 24. September 2014 22:15)

    Balou ist unser erster Hund und wir waren absolute Anfänger. Schnell war der Kontakt hergestellt und wir sind heilfroh über die tolle Betreuung. Nun trainieren wir jede Woche, bekommen immer wieder
    neue Tipps und Anregungen. Unser Balou entwickelt sich prima. Die ganze Familie wird ins Training einbezogen. Können wir jederzeit weiterempfehlen. Danke Gabriele

  • Christin & Dennis (Mittwoch, 24. September 2014 13:43)

    Schon beim ersten Training mit unserem kleinen Mops, habe ich als Hundebesitzer so viele neue Dinge erfahren, die mir vorher gar nicht bewusst waren. Mittlerweile trainieren wir schon gut 3 1/2
    Monate zusammen. Dafür ein dickes Dankeschön. Es macht immer wieder Spaß, sei es das Einzeltraining oder das Gruppentraining. Wir und unser Mops lernen ständig dazu.
    Viele liebe Grüße,
    Christin & Dennis mit Peach

  • Lisa (Freitag, 15. August 2014 21:08)

    Ich nenne es Menschen Training, weil ich wahrscheinlich mehr trainiert werde als der Balou. Dadurch macht dieser auch seit dem erstenTraining große Fortschritte, so dass unsere Spaziergänge jedes mal
    schöner werden.
    Ich würde Gabi jederzeit weiter empfehlen!
    Daumen hoch

  • Svenja Engels (Montag, 11. August 2014 07:30)

    Wer Socke in den letzten Gruppentreffen erlebt hat, kann sich ungefähr vorstellen wie er im letzten Jahr auch noch alleine unterwegs war. Wer Socke allerdings jetzt im Einzeltraining mit Brooke oder
    Aragon erlebt, wird denken, dass wir ihn ausgetauscht haben. Mit viel Geduld, Ruhe und Konsequenz haben wir es dank Gaby geschafft auch Zuhause annähernd "normale" Spaziergänge zu machen. Das
    Training bringt uns jedes Mal einen ganzen Schritt weiter zu einem nicht mehr ganz so abgedrehten Socke,... Dafür vielen Dank!!!

  • Ulrich Pfaffenbach (Mittwoch, 06. August 2014 14:17)

    Wir sind nun schon 1 Jahr mit unserem Bolonka-Zwetna mit
    Namen Sammer bei Dir zum Training. Etwas besseres konnte uns nicht passieren.
    Alles sehr einfühlsam aber auch konsequent.
    Auch wir als Halter haben viel dazu gelernt.
    Vielen Dank liebe Gabi.

  • monika dobner (Mittwoch, 06. August 2014 12:41)

    Sind sehr zufrieden mut dm training. Mit rocky und sina und den hunden der luedenscheider pfoetchenhilfe

  • Kerstin Kisielewicz (Montag, 31. März 2014 11:56)

    Alles gute zum vierten Geburtstag Brooke.

  • Tina & Bendix (Freitag, 28. März 2014 17:39)

    Liebe Gabi,
    auch ich bin vor 1 1/2 Jahren durch einen Zeitungsartikel auf dich aufmerksam geworden.
    Zu der Zeit bin ich mit Bendix noch auf den Hundeplatz gegangen. Mir war aber schnell klar, das das für uns nicht der richtige Weg war. Und dann haben wir mit den Training mit Dir angefangen. Bendix
    war 4 Monate alt und mein erster eigener Hund. Ich hatte es unterschätz, einen Welpen aufzuziehen, aber Dank Deiner Unterstützung sind wir auf dem Weg zu einem Dream Team! Danke!

  • Liane (Montag, 24. März 2014 20:10)

    Liebe Gaby,
    danke, dass es Dich gibt und dass Du mir so viel Hoffnung machst, was die Erziehung angeht. Ich hätte fast aufgegeben. Aber Du hast mein Kämpferherz geweckt und ich bin für jede Trainingseinheit
    dankbar, weil sie uns nach vorne bringt!

  • Steffi und Otis (Montag, 24. März 2014 18:53)

    Liebe Gabi
    Ich möchte mich auch Bedanken für deine Geduld und deine Tipps. Ohne dich wäre ich in einigen Situationen völlig verloren gewesen. Auch von meiner Großen und Jörg ein super dickes Dankeschön
    Auf weitere super Trainingsstunden hilfreiche Tipps und nette Gespräche :-)

  • Ike Knipping (Montag, 24. März 2014 18:42)

    Liebe Gabi, noch heute bin ich dankbar für den Zeitungsartikel über Dich und deine wunderbare Hundeschule - sonst hätten wir Dich und Dein erfolgreiches, liebevolles Training nie kennengelernt. In
    den vergangenen 1 1/2 Jahren haben Emma + Frauchen soviel gelernt und es macht immer noch riesigen Spaß, die Erfolge jeden Tag zu sehen. Dafür unseren allerherzlichsten Dank. Mach weiter so! Liebe
    Grüße, Ike + Emma

  • Silke (Montag, 24. März 2014 15:28)

    Hallo Gaby,
    für mich und Kimi ist es ein Glücksfall, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Du stehst mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
    Danke dafür :-)

  • Kerstin Kisielewicz (Dienstag, 24. Dezember 2013 10:21)

    Wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Brookis Welpen sind echt schön schade das ich nicht kommen konnte.

  • Pfeifer Birgitt (Dienstag, 12. November 2013 13:26)

    Liebe Grüße aus dem fernen Österreich senden Ihnen Birgitt
    Die Zwillinge sind zu schön..
    Alles Gute !

  • Fred Hedt (Dienstag, 29. Oktober 2013 19:42)

    Herzlichen Glückwunsch liebes Schwesterchen Brooke- wer hätte das gedacht, dass Du mich als Erste/r zum Onkel machst! Alles Liebe für Dich und Deine zwei kleinen Mäuse wünscht Dir Bruno und Menschen

  • Iris und Gimba (Dienstag, 29. Oktober 2013 14:55)

    Hallo, wenn auch schon telefoniert, trotzdem noch einmal hier einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von Opa Gimba und mir! Gabi, Ihr habt das alles perfekt gemacht, freue mich total für Euch!!! Jetzt aber mal
    ein paar Bildchen hier ins Netz.....:-)) LG Iris und Gimba

  • Volker Oschelewski (Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:22)

    Hallo Brooke
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Welpen. Habe auch das Video auf Facebook
    gesehen. Die beiden sehen echt toll aus.
    Gruß auch an den rest des Rudels.
    LG Deine Schwester Abby (Bella)

  • Berit (Montag, 21. Oktober 2013 18:57)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :-) hoffentlich gibt es bald Bilder, bin schon sehr gespannt, wie die Kleinen aussehen, liebe Grüße von Berit, Dirk, Amy und Mia

  • Ursula Sturm (Sonntag, 20. Oktober 2013 17:23)

    Alles Gute und Gesundheit für Deinen 1. Wurf. Hat Brooke ja prima gemacht!
    Liebe Grüsse Uschi und Angelina

  • Kerstin Kisielewicz (Freitag, 18. Oktober 2013 18:13)

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, ich bin total stolz auf euch und auf Brooke die das so gut gemacht hat.Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Welpenzeit.
    LG Kerstin

  • Angela (Freitag, 18. Oktober 2013 16:29)

    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Wir wünschen Euch viel Freude mit dem A-Wurf. Und dem Nachwuchs ein gesundes glückliches Belgier Leben.
    Liebe Grüße, Angela & Rudel

  • Kerstin Kisielewicz (Freitag, 13. September 2013 12:09)

    Hallo Gabi ich möchte dir Herzlich gratulieren, das deine Brooke Mama wird und meine Eve Oma, bin schon ein bisschen stolz darauf.
    Ich wünsche Brooke alles gute und eine einfache Geburt, und ganz viele kleine und schöne Welpen.
    Liebe Grüße aus Stadtlohn.

  • Axel Helbig (Dienstag, 09. Juli 2013 09:47)

    Hallo Gaby,

    wir waren auf der Suche nach einem Gröni,und sind bei dir fündig geworden.Für uns waren die Voraussetzungen,das die Homepage Informativ ist,und die Familie einen guten Eindruck hinterlässt.Beides
    fanden wir bei dir (euch).Die beiden Treffen,die wir nun hatten,waren einfach gelungen,und man merkte das man sich Sympatisch war.Besonders Brooke hatte keine Berührunsängste,was uns natürlich sehr
    freute.Ich hoffe,das wenn Brooke die Welpis bekommt, alle wohl auf sind,und das Brooke alles gut übersteht.Denn nun wird auch Brooke Mama,und sie wird wahrscheinlich sehr stolz auf ihre kleinen sein.
    Wir jedenfalls freuen uns schon auf den Nachwuchs :-)

    Liebe Grüsse

    Axel und Heike

  • Iris Brupbacher (Dienstag, 02. Juli 2013 11:26)

    Ein liebes Hallo aus der Schweiz. Vieles auf Deiner Homepage hat mich sehr berührt. Die Partnerwahl für Brooke finde ich super interessant, gefällt mir gut. Hätte ich Platz und Zeit für noch einen
    Belgier.... ;-)
    Herzliche Grüsse
    Iris mit Galleno (Tervi), Merlin (Gröni) und Chili (Sheltie-Hexlein)

  • Gunda (Mittwoch, 26. Juni 2013 16:31)

    Eine ganz tolle informative Homepage und traumhaft schöne Hunde!!!!! Ich selbst habe einen Deutschen Pinscher,der uns nur Freude macht. Alles Gute für den ersten Wurf!

  • Eva Heinrich (Freitag, 10. Mai 2013 12:30)

    Hallo liebe Gaby,
    wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken.
    Nando ist super gelaufen auf der Begleithundeprüfung . Wir konnten es uns sogar leisten die Ablage zu versieben.
    Vielen vielen Dank für Deine Mühe und Geduld.
    Liebe Grüße Eva und Nando

  • Kerstin Kisielewicz (Samstag, 30. März 2013 10:39)

    Hallo Brooke, nun bist du 3 Jahre alt geworden die Zeit vergeht so schnell, bald sollst du auch scho Mama werden. Wir wüschen dir alles gute und viel Spaß, genieße heut dein Tag.

  • Katharina BICKELMANN (Sonntag, 17. März 2013 21:05)

    Hallo Frau Ingenerv,

    sehr schöne und interessante Homepage.
    Aragon ist aber ein sehr schöner. Ich habe Amaroq also der Bruder von Aragon. viel Glück bei deinem ersten Wurf.
    Liebe grüße
    Caroline

  • Nicola Pfaff (Sonntag, 03. Februar 2013 21:22)

    Hallo Gaby, ich habe mit viel Interesse deine HP angeschaut und deine Beiträge gelesen. Es hat mir super gut gefallen, man hat das Gefühl, dass du mit Leib und Seele und vor allem mit Verstand dabei
    bist. Wünsche Dir viel Erfolg mit deinem Vorhaben und bin gespannt auf den 1. Wurf. LG Nicola

  • Angela Moritz (Samstag, 02. Februar 2013 13:44)

    Ein Hallo an Alle,
    na , wunderbar das Ihr Euren gewünschten Zwingernamen bekommen habt. Ich wünsche Euch für die Zukunft das Ihr Eure Vorhaben alle umsetzen könnt. Und drücke Euch jetzt schon die Daumen für Euren
    ersten Wurf. Für mich ist es heute noch das Schönste neue Fotos , Stundenlange Telefonate oder sogar Besuche von " meinen " Babys zu bekommen. Gabi ich kann dir sagen die Mühe lohnt sich. Es ist ein
    wunderbares Gefühl wenn du die " Kleinen" manchmal erst nach einem halben Jahr wieder siehst und sie springen dir vor Freude bis zum Hals.Dann stehst du auf und siehst die Freude in den Augen der
    neuen Besitzer. Das nenne ich Glück. Ich wünsche Dir viel Glück und Freude bei der Zucht.
    Alles Liebe, Angela & Rudel

  • Kerstin Kisielewicz (Donnerstag, 13. Dezember 2012 11:30)

    Hallo Gabi.
    Wir wollten dir und deiner Familie ein schönes und vorallem ruhiges Weihnachtsfest wünschen, und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Lg Kerstin

  • Gabi Rau (Sonntag, 09. Dezember 2012 20:49)

    Hallo Gaby,
    Digger lernt sehr viel bei Dir. Ich auch ....8888888

  • Dieter Küsters und Amor (Dienstag, 09. Oktober 2012 23:03)

    Hallo Gabi und Brooke,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu Eure bestandenen Ankörung.
    Das habt Ihr super gemacht.
    Amor und ich wünschen Euch weiterhin vielErfolg.
    Liebe Grüße
    Dieter und Amor