13.02.2007 - 15.11.2014

Aragon von der Flohmühl

Leise kam das Leid zu Dir, trat an deine Seite,

schaute still und ernst dich an, blickte dann ins Weite.

Leise nahm es dein Pfötchen, ist mit dir geschritten,

ließ dich niemals wieder los.

 

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,

und uns war´es als wüchsen still deiner Seele Flügel.

 

Lieber Aragon, 

 

treu und loyal bis zum Schluss. Kleine Schmerzen  hast du uns immer sofort gezeigt, doch die großen Schmerzen nie. Du wusstest, dass wir dir nicht mehr helfen konnten und dein Frauchen alles machen würde, um dir zu helfen. Du hast gespürt, dass es keine Hoffnung auf Heilung mehr geben wird. Du wolltest noch eine schöne Zeit ohne quälende Behandlungen haben. Der Wald war dein Leben, wandern, schnüffeln, querfeldein mit Brooke und deinem Frauchen. Der letzte Herbst gehörte uns!!!!  

 

Danke sagen wir für die super schöne Zeit mit dir-

 

Ich bedanke mich, dass du mir über 3 Monate noch die Zeit gegeben hast, um wundervolle Wanderungen durch die Wälder mit dir zu machen, Zeit- um Abschied zu nehmen, in dem Moment, wo du mir gezeigt hast "Frauchen- das war unsere letzte Runde".

 

Du warst mein Schatten und Beschützer, der Denker und Beobachter.

 

Danke für alles, was du uns gegeben hast. In unseren Herzen bist du immer bei uns

. Trotzdem---

 

Du fehlst so sehr

 

RIP